Der Kerker - Hilfe

Die Räume im Kerker

Back  Next  Home  Exit
Im Kerker-Chat gibt es verschiedene Räume. Wer sich in welchem Raum befindet zeigt die Raumliste. Diese kann geöffnet werden, indem man den Raumnamen über der Useranzeige anklickt. Die Anzeige erneuert sich dann automatisch alle 15 Sekunden.

Um in einen Raum zu wechseln wählt man den Raum in der Auswahlbox neben der Eingabezeile aus und klickt auf [SEND].

Das 27UG und das Refugium sind private Räume, sie können nur mit Hilfe eines Folterknechts betreten werden.

Warum gibt es mehrere Räume im Kerker? Ganz einfach, wir brauchen Platz! Wenn nur ein paar Chatter aktiv sind, ist es mit nur einem Raum kein Problem, aber wenn mal zehn Chatter gleichzeitig posten ist es eng. Und dann könnt ihr euch auf die Räume verteilen und euch in Ruhe unterhalten. Das ist auch praktisch, wenn es Streit gibt, dann kann man ausweichen. Die Raumnamen habe ich übrigens willkürlich festgelegt, sie sollen nicht das Thema des Raumes definieren!


©mic 26.10.2003