Der Kerker- Chat and more

Die Userinfo von subdragon{RM}

Ich bin Stammchatter


 
Wohnort  4020  Linz   (AU)
Geschlecht 
Baujahr 1985 
Schublade sub 
Was ich mag Gerne Musik hören, leckeren Tee trinken, Leckeres Essen, Tiere, nette Leute kennen lernen, Spaß zusammen haben, Nette Gespräche . Auch mal ein stück Schoki, Und Leute die zuhören können, wenn wer Probleme hat. Und auch die Offenheit zu anderen Menschen. mein tolles Frauchen, klassen Herrin, und suber tollen klase Freundin. Sie total lieb habe.
RockyMorgana


und das liebe süsse
vampyschatz wo ich sehr stolz drauf bin
Froh das wir weiterhin sehr gute freunde bleiben :-)

-Peitsche
-Gerte
-klammern
-Wachs
-Bondage
u.v.m.
 
Was ich nicht mag  Also nur Leute die auf Gewalt aus sind, und glauben alles machen zu können.
Dom die glauben, nur weil die Dom sind, können die alles machen was die wollen.
Die sich verstellen, und anders ausgeben, als Die Leute in Wirklichkeit sind.
Menschen die glauben, über jeden urteilen zu können...
Der jemanden zu betrügen,ausnützen, oder sonstigem...
Unhöfliche Menschen
Beleidigungen, gegen andere, oder über wem umsinn erzählen, und menschen ohne sinn für spass.
Oder einfach unterstellungen, die in keinster weiße stimmen.
Also einfach gesagt, das schlimmste was man sich vorstellen kann, und meistens (negatives). Oder menschen die drohen, und so in dieser richtung. Und menschen die nur auf das (ICH) bezogen sind.
 


bgruselwelcomeaa2
 
s20pm5
 
In meinem Profil vom
* suesseshundirmgy9vt7
V
on

*
dzbmo263

Über mich

Am besten fragt ihr einfach nach
So geht es auch am schnellsten, und müsst nicht lesen.

Ach ja noch zum Schluss erwähne, das ich nicht auf der suche bin, da ich gefunden worden bin und das Eigentum von
  RockyMorgana bin.
Wird auch aus gründen, wegen eines Missverständnis mit keiner anderen Person mehr spielen.
Also macht euch keine sorgen, es ist alles ok, aber so kann kein Missverständnis mehr vorkommen.

 

Danke Für Die Urkunde Frauchen
Sehr sehr stolz darauf ist *lächelt*
ubild1df0

_____________________$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$__________$$$$
________________$$__________________$$$$
______________$$________________________$$$$
____________$$______________________________$$
___________$__________________________________$$
___________$$___________________________________$$-
__________$$__$$______________________$$__________- $$
________$$__$$___$$$$_________$$$$____$$__________- $$$$
______$$___$$__$$$$__$$_____$$$$__$$_$$___________- __$$$
______$$___$$____$$$$_________$$$$___$$___________- ____$$
______$$___$$________________________$$___________- ____$$
______$$____$$_______________________$$___________- __$$
________$$__$$____$$$$$$_____________$$___________- $$$
________$$__$$__$$ __$$___________$$_________$$
________$$__$$__$$__ __$$___________$$_______$$
__________$$$$____$$$$$$_____________$$$$____$$$$
__________$$$$_____________________$$__$$____$$$
___________$$_$$$$$$$$$$$$_____$$$$______$$$$_$$
_____________$$___$$______$$$$$_______________$$
_____________$$_____$$$$$$$____________________$$
_____________$$________________________________$$
____________$$_________________________________$$
____________$$_________________________________$$
____________$$___________________________________$-
____________$$___________________________________$- $
__________$$_________________________$$___________- $
__________$$__________$$___________$$_____________- $$
________$$__$$________$$_________$$_______________- $$
______$$____$$__________$$_______$$_______________- $$
______$$____$$____________$$___$$_________________- $$
____$$______$$_____________$$_$$_______$$_________- $$
____$$______$$________$$____$$$________$$_________- $$
____$$______$$________$$____$$$_______$$__________- $$
____$$______$$________$$_______________$$_________- _$$
____$$______$$________$$_______________$$_________- ___$
_$$$$_______$$________$$_______________$$_________- ___$$
$___$$______$$________$$$$___________$$$$_________- ___$$
$___$$______$$________$$__$$_______$$__$$_________- ___$$
_$$$$$______$$________$$____$$___$$_____$$________- ___$$
____$$______$$________$$______$$_______$$_________- __$$
____$$______$$________$$_____$$________$$_________- __$$
__$$________$$________$$$$$$$$___$$$$$$__$$_______- __$$
__$$________$$________$$______$$$______$$$$_______- __$$
$$________$$__________$$_________$$$$$$__$$_______- ___$
$$______$$__________$$$$$$$$$$$$$$$______$$_______- ___$
$$_$$_$$$__________$$_____________$$$$$$$__$$_____- ____$
_$$$$$$$___________$$______________________$$_____- ___$$
_____$$__$$__$$__$$_$______________________$$_____- _____$$
______$$$$__$___$__$$______________________$$_____- _______$
_______$$___$___$__$________________________$$_$__- $$__$$__$
_________$$$$$$$$$$__________________________$$_$_- $$__$$_$$
_______________________________________________$$$- _$$__$$$

 

002849da8
Das ist das Halsband, das ich von Meinem Frauchen
RockyMorgana bekommen habe.
 
Auf diese Geburtstagskarten bin ich sehr stolz darauf
Vielen dank mein Frauchen Herrin und sehr gute Freundin
RockyMorgana
hundigeburtstagka2
by RockyMorgana
frauchengeschenkyp7
by RockyMorgana
Danke mein Frauchen, die Geburtstagskarte gefällt mir sehr sehr schön, einfach Wunderschön, und ganz toll gemacht, vielen vielen danke :-)

buttongeschenkehundisr0
 

Wenn man auf den Button drückt,
kommt man auf meine selbstgemachten Geschenke

Da drauf bin ich sehr stolz, danke mein Frauchen
RockyMorgana
 
Das es dir gefällt, und da ich es auch sehr ehrlich, meine, sollen diese Geschenke dir meine Wertschätzung zeigen, als Mensch/Frauchen & Herrin
 

15177aplm2l4sz3uy8
 


John Ruskin (1819-1900)

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.


Auch mal mein Vampy hier wieder eintrage, das ich sehr sehr gerne habe, du bist wirklich eine ganz ganz liebe.
Hab dich auch sehr gerne, und du bist wirklich auch schon eine sehr gute Freundin geworden, auch wenn wir weit auseinander wohnen :-)

 
Wenn wer Hilfe braucht, kann mich jede Person fragen. Und möchte mich auch bei den Leuten bedanken, die mir auch schon so sehr geholfen haben.
 

Auch einen Vampir Namen hat, God of Trannsylvania!!!
 

Das sind Geschenke an das Allerliebste Frauchen und  Herrin und einer super tollen Freundin der Welt!!!

2013y3yks4betctl6


 
                   15177aplm2l4sz3uy8kh5           
    rocky
morgana

Mein Frauchen tollen Herrin und sehr guten Freundin RockyMorgana
Dich sehr sehr lieb hat, und sich bei dir für vieles bedanken möchte.
Und dir auch für dein Vertrauen bedanken möchte, und es auch sehr achtet, und ehrt.
 

s50jl4
 


 

Mein allerliebstes Frauchen superklasse Herrin und wunderbare Freundin :-) RockyMorgana
morganalm7     Mein süsses Frauchen
morganaprofil1sq
 


Neues bilde von meinem Tollsten Frauchen Tollen Herrin und eine echt super liebe Freundin
Findet die Bilder ganz ganz supi toll wunderschön
Danke
RockyMorgana
pm4nY4NP
 

Danke das Sie das so schön in einem Hintergrund und die Schrift und alles so schön bearbeitet haben, danke
Mein tolles Frauchen Wunderbare Herrin und sehr gute Freundin
RockyMorgana .
subdragon2
by RockyMorgana
Das ist sehr schön gemacht
Das Ehrt mich sehr danke Mein Frauchen tolle Herrin und sehr gute Freundin
 
RockyMorgana. 
 
subdragon 
by RockyMorgana

Freue mich sehr darüber Danke
 

subi
by RockyMorgana


 Frauchen 
ich habe dich sehr gerne , dir ein großes Dankeschön  an meinem Frauchen Herrin und sehr gute Freundin
 
RockyMorgana.

blackrosecloselq2
Diese Rose ist für Sie RockyMorgana hab dich lieb, und ein ganz weltklasse Frauchen wirklich eine besonders tolle Herrin und eine sehr tolle und sehr gute Freundin sind *freu*

!!!Bin Froh das es dich gibt Engel . Auch dein Leibwächter bin. Hast mir oft geholfen, und rede sehr gerne mit dir, und bist immer da. Du hast einen großen Platz in meinem Herzen.!!!
 
 
 

Sich bei chterin und mich bedankt, für alles bedankt. Und auch an die Folterknechte ein danke.
 


 

            !!!Vielen Dank für alles!!!       
 


Und Möchte auch allen Usern danken, die mir sehr wichtig sind. Die mir auch sehr oft da sind, und mit denen man einfach über alles reden kann, bin auch sehr froh, das es euch gibt. Ohne euch würde hier sehr viel fehlen. Ihr seit einfach mega klasse.      

  
 
ladymorganaeingangsbereichaq4
 

***!!!Das Ist die Hp von meinem Frauchen RockyMorgana Einfach auf diesen Banner drücken!!!***


           Das ist das Forum von meinem Frauchen RockyMorgana
Alle die Interesse an Mystik, Legenden, Gothic, Vampire, Dämonen, Geister, Mythen, Rituale,  und auch über BDSM  erfahren wollen genau richtig, einfach auf den Bild Index  klicken. 
 
  forum-darkzone-deckblatt 
 

Für mein Frauchen/Herrin RockyMorgana dieses Gedicht

Diesen Reim den find ich gut, und macht auch gleich noch viel mehr Mut.
Ist mein Hintern noch so fein....mit Ihren Striemen wird er schöner sein.
Ist der hintern dann schön blau, zu seiner Herrin demütig schau.
Die Herrin wartet und wartet, der Sklave zur Herrin schau
Die Herrin schaut den Sklaven an, Der Sklave kniet  vor seiner Herrin, und betet sie in Demut an.
Ist die Herrin heute gnädig, vergibt in Sklaven in aller ehre.
Der Sklave sagt zu seiner Herrin, es ist schön, in ihrem bei sein, ihr Sklave zu sein.

 


Da ich schon einen Sehr netten Menschen gefunden habe, was für mich in erster Linie zählt. Wie ihr auch an meinem Halsband sehen könnt, und auch zugleich mein Frauchen und Herrin ist, bin ich nicht mehr auf der suche, und total mega glücklich, ich habe dich sehr lieb Frauchen.
 
dj
s
ubdragon




 
ENDE


   / /
          ( .).) 
bye !
( ,__. )

  >   <  






©mic2005